Für wen läufst Du den Mudraise?

IJM Mudraise für Geoffrey

Getäuscht und in die Kindersklaverei verkauft, wurde Geoffrey aus Ghana gezwungen, auf Fischerbooten zu arbeiten. Bei seiner Befreiung zögerte er nicht, mit IJM umzukehren und weitere Kinder aus der Sklaverei zu retten. Mach auch du noch mehr Befreiungen möglich!

IJM Mudraise für Jakelin

Ihr Elternhaus wurde für Jakelin aus Guatemala zu einem Ort von sexueller Gewalt. IJM gab ihr den Mut, ihr Schweigen zu brechen und Gerechtigkeit zu finden. Jakelin kämpft heute für Betroffene sexueller Gewalt, die noch immer Gerechtigkeit suchen. Kann sie dabei auf dich zählen?

IJM Mudraise für Joy

Mit 10 wurde Joy von den Philippinen zum ersten Mal vor einer Webcam sexuell miss-braucht. Täter aus der ganzen Welt bezahlten dafür, zuzuschauen – bis IJM sie befreite. Heute kämpft Joy dafür, dass Kinder wie sie vor sexueller Ausbeutung geschützt werden. Dafür braucht sie dich!